Über mich

Mein Name ist Anne Heinzig, wohne in München und bin gelernte Medizinische Fachangestellte.  Seit 2012 bin ich MFA in einer Kinder- und Jugendarztpraxis, wo ich mich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung, Gewichtsreduktion und Allergien im Kindes- und Jugend- sowie wie im Erwachsenenalter beschäftige.

Im Jahr 2015 habe ich mich dazu entschieden meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin in München zu absolvieren. 

 

Lebenslauf

 

2006 - 2009  Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (Allgemeinarztpraxis)

 

2009 - 2012   Medizinische Fachangestellte in einer Allgemeinpraxis

                           

2012 - heute  Medizinische Fachangestellte in einer Kinder- und Jugendarztpraxis

                           PD Dr. med. Stephan Böse-O ´Reilly & Dr. med. Nikos Konstantopoulos

                            

seit 2016         Präventionsassistentin

                             

seit 2016         Ganzheitliche Ernährungsberaterin

                             


Ich liebe, was ich tue!